Was genau ist Bimpfs Kiste?
Bimpf war meine Katze. Eigentlich Fünf... Wie man zu so einem Namen für ne Katze kommt?Bimpf
Wenn man unverhoft ein Wurf von fünf Kätzchen hingelegt bekommt und einem Partout keine Namen einfallen, bleibt das ein oder andere Tierchen ohne Namen. Und da immer sie diejenige war, die bei der Zählung fehlte, blieb der Satz "Wo ist Nummer Fünf schon wieder?" irgendwie ein wenig hängen ;)

Warum ich meine Seite nun so genannt habe? Weil ich meine Katzen über alles liebe (neben meinem Freund natürlich!) und ich meine Bimpf einfach tierisch vermisse... Und als ich keinen Namen für die Seite gefunden habe, entschied ich mich für "Bimpfs Kiste".

Wenn du mehr erfahren willst... gugg doch einfach mal in der Rubrik "Über mich..." nach. Dort findest du auch Kontaktdaten, für den Fall, das du mich kontaktieren willst ;)

Ansonsten, viel Spass beim stöbern ^_^

Bimpf

Latest News:



1.11.2014 - Isas Kakao Küche ist soweit fertig!

6.10.2014 - Ein paar Galerien kamen wieder online. Im Downloadbereich Musterbögen kamen drei DL's online.